“An die Freude”

Unser Gästehaus FALKLAY hat wieder geöffnet

Neue prickelnde Abfüllungen

„Freude schöner Götterfunken…“

Wir alle suchen in dieser Zeit nach Freude im Leben. Die vergangenen Wochen waren nicht einfach; aber es geht weiter. Unser Gästehaus FALKLAY hat seine Tore wieder geöffnet. Hier lässt sich die Ode An die Freude gut anstimmen; Balkone und Terrasse laden dazu ein.

Wir haben alle erforderlichen Schutzmaßnahmen getroffen und freuen uns über alte und neue Gäste. Und wir stehen mit neuen „Götterfunken“ bereit.

„Freude trinken alle Wesen…“

Die neuen Abfüllungen bieten die Gelegenheit, endlich wieder prickelnd anzustoßen: Auf das Gesundsein, auf den Sommer oder auf das was wir uns wünschen.

Der legendäre PAOLO Secco Riesling ist neu abgefüllt und steht dazu bereit. PAOLO Secco Rosé konnte bereits getestet werden.

PAOLO Brut heißt unser neuer Riesling-Sekt des Jahrgangs 2018.

PAOLO Secco Riesling 2019

SPRITZIG – FRISCH – DER JUGENDLICHE

Frischer Citrusduft mit knackigem Apfelaroma.

Spritziger, erfrischender Aperitif.

Die jugendliche Leichtigkeit!

PAOLO Secco Rosé 2019

JUGENDLICH – ANIMIEREND – DER AUFREISSER

Feinstes Beerenaroma mit verspielter Fruchtigkeit.

Erfrischend und animierend.

Der Secco mit Charme!

PAOLO Brut Riesling Sekt

HERBFRISCH – EDEL – DER EXCELLENTE

Herbfrisches cremiges Aroma mit feinen eleganten Hefenuancen.

Wundervolles edles Bouquet.

Die Leidenschaft par excellence!

„Lasst den Schaum zum Himmel sprützen: Dieses Glas dem guten Geist“.

(Ode An die Freude – Friedrich Schiller/Ludwig von Beethoven)

“An die Freude” zu Hause genießen. Jetzt direkt ONLINE bestellen!

Menü