Rainer Knod

Inhaber Weingut Paul Knod

Seit 20 Jahren stelle ich mich den täglichen Herausforderungen der Organisation und Führung des Weingutes. Weinbau, Kellerwirtschaft, Vermarktung – in unserer Betriebsstruktur bin ich in allen Bereichen tätig. Dabei sind der Weinausbau und die Kommunikation mit den Kunden die Schwerpunkte meiner Tätigkeit.

Gabriele Weidemann

Marketing – Vertrieb

Seit Ende 2014 unterstützt Frau Weidemann die Geschäftsführung in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Sie versteht sich als beratendes und impulsgebendes Teammitglied. Die heimatverbundene Moselanerin findet es spannend, ihre Begeisterung zum Thema Wein weiterzugeben.

Das Team im Weinberg

Erfahren – Zuverlässig – Teamwork

Ein Teil der Mitarbeiter blickt auf über 40 Jahre Erfahrung im Weinbau zurück. Die Arbeit an der frischen Luft hält die Mitarbeiter sprichwörtlich jung: Unser ältester Mitarbeiter wurde jüngst 82. Die Zuverlässigkeit und die Motivation des Teams ist die Grundlage für die Produktion hochwertiger Trauben.

Menü